News

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Donnerstag 28.02.2019 - TTE GmbH: Erfolgreiche Zertifizierung nach ISO 9001:2015
Das Audit für die Re-Zertifizierung nach ISO 9001:2015 wurde erfolgreich bestanden. Alle Unternehmensprozesse werden in Übereinstimmung mit der Norm durchgeführt und dokumentiert.


Donnerstag 28.02.2019 - TTE GmbH: Ihr zuverlässiger Partner auch 2019
Mit über 55 Millionen produzierten und verkauften Kartenkörpern im Jahr 2018 und zufriedenen Kunden rund um den Globus, hat sich die TTE GmbH im vergangenen Jahr weiter auf dem Markt für Kunststoffkarten etabliert.
Im Jahr 2019 werden wir diesen Kurs fortsetzen und unsere Kunden durch hochwertige Produkte und einem verbesserten Serviceangebot erneut überzeugen.
Wir freuen uns auch in diesem Jahr wieder Ihr zuverlässiger Partner für Kunststoffkarten aller Art zu sein.

 

Freitag 15.02.2019 - TTE GmbH: Investition in moderne Kühlanlage

Die Erhöhung der Energieeffizienz steht im Fokus dieser Anschaffung. Die TTE leistet damit einen wirksamen Beitrag, die Produktion ressourcenschonender und umweltfreundlicher zu gestalten.

 

Montag 16.07.2018 - TTE GmbH: Investition in mobile Trocknungsanlage

Um auf die verschiedenen Kundenwünsche schneller und flexibler reagieren zu können, wurde in eine zusätzliche Trocknungsanlage investiert. Es ermöglicht der TTE GmbH unterschiedliche Kunststoffmaterialien gleichzeitig zu verarbeiten, um eine höhere Flexibilität hinsichtlich des Ausgangsmaterials zu erreichen. Mittlerweile können bis zu 5 verschiedene Kunststoffe gleichzeitig in der Produktion eingesetzt werden.