News

 

 

 

 

 

 

 

 

 Freitag 03.03.2017 - TTE GmbH: Ihr zuverlässiger Partner auch 2017

Mit über 50 Millionen produzierten und verkauften Kartenkörpern im Jahr 2016 und zufriedenen Kunden rund um den Globus, hat sich die TTE GmbH im vergangenen Jahr weiter auf dem Markt für Kunststoffkarten etabliert.

Im Jahr 2017 werden wir diesen Kurs fortsetzen und unsere Kunden durch noch hochwertigere Produkte und einem verbesserten Serviceangebot erneut überzeugen.

Wir freuen uns auch in diesem Jahr wieder Ihr zuverlässiger Partner für Kunststoffkarten aller Art zu sein.

 

 

 

Dienstag, 31.05.2016 - Kunststoff der verbindet: Eine Karte für alle

 Die TTE GmbH freut sich Ihnen die Triple-SIM-Karte vorzustellen.

Als erster europäischer Anbieter fertigten wir bereits 2015 die Triple-SIM-Karte. Dieses hochinnovative Produkt vereinigt alle gängigen Formfaktoren in einer Karte. Vorbei ist also die lästige Suche nach der passenden Karte für das jeweilige Smartphone oder Tablet, denn der Benutzer kann nun ganz nach Bedarf zwischen den Formfaktoren 2FF, 3FF oder 4FF wählen. 

Die TTE GmbH besticht auch bei der Herstellung der Triple-SIM-Karte durch ihre gewohnt hohe Qualität und der zuverlässigen Einhaltung von Terminen. Unsere flexible Arbeitsweise lässt selbstverständlich auch bei diesem Produkt keine Kundenwünsche offen.